Bewerbung für eine Healthcare Innovations Digital Community

Wie bereits 2021, werden wir auch im Jahr 2022 wieder Communities aus verschiedenen Startups bilden, welche besonders intensiv begleitet werden.

Im Rahmen einer solchen Community habt ihr die Möglichkeit zu einem intensiven, gegenseitigen Mentoring und inhaltlicher Zusammenarbeit, ihr erhaltet professionellen Input zu Themen wie Vertrieb, Marketing und Networking, ein professionelles Mentoring, einen Startup Buddy und vieles mehr.

Im Jahr 2022 wird es zwei verschiedene Startup Communities geben. Eine Community für Startups im Krankenhausumfeld für Early Stage Startups (early) und ein Konsortium für Fortgeschrittene (advanced).

Jetzt unbedingt bewerben bis 30.11.2021

    In welcher Phase befindet sich dein Startup?

    Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen und Weiterverarbeitung meiner Daten zur Kontaktaufnahme